Winter-Resort für neugierige Anders-Urlauber
Paul, der geprüfte Tiroler Skiguide im Adler Inn, ist an fünf Tagen in der Woche zur Stelle und der Profi für „etwas andere“ Skitage in dem größten Ski-Tal der Welt. Mit ihm ziehen die Resort-Gäste früh morgens „Die erste Spur am Berg“ auf den jungfräulich präparierten Pisten.
Er führt die Höhenmeter-Safari für die guten Skifahrer an, die etwas mehr Gas geben möchten. Ski-Challenges zwischen Gipfel und Tal und einmalige Tiefschnee-Ausflüge sind ebenso sein Steckenpferd wie gemütliche Skitage für die ganze Familie. „Service is Paul´s success“: Das Ski-Programm im Adler Inn wird auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Mit Paul lernen sie unter professioneller Begleitung den Hintertuxer Gletscher und die Ski & Gletscherwelt Zillertal 3000 kennen und lieben. Schnee gibt es zu 1000 Prozent, denn dafür garantiert das Ganzjahres-Skigebiet am Hintertuxer Gletscher. Und wenn der Winter ins Land zieht, dann dreht sich in den vier Skiregionen des Zillertals auf über 500 Kilometer Abfahrten – von anspruchsvollen, sportlichen Pisten und unverspurten Tiefschneehängen bis hin zu sonnigen, breiten Carving-Pisten für Familien, Anfänger und Genießer – alles um Ski, Board und Wintergenuss. Der kostenlose, bequeme Hotelshuttle des Adler Inn – Tyrol Mountain Resort fährt im 20-Minuten-Takt direkt vor die Talstation der Lifte.
Die Wintertage im Adler Inn könnten gern etwas länger sein, so viel gibt es zu erleben: Da kann der Experimentierfreude und Unternehmungslustige den Tag mit einem Frühstück in der Gondel beginnen, bei einer Nachtrodelpartie und Hüttenzauber dabei sein oder die unterirdische Welt der Gletscher in einer Welt aus Eis und Licht „unter Tag“ bestaunen. Wenn die Gastgeberin Anni Stock einmal wöchentlich mit ihren Gästen zum Schneeschuhwandern aufbricht, dann verschmelzen Erlebnis, Mensch und Natur in der idyllischen Winterlandschaft. Direkt von der Hoteltür führen Langlauf- und Skatingloipen sowie gut beschilderte Winterwanderwege zu den schönsten Kraftplätzen, Hütten und Gipfeln im Zillertal.
Genau
dort, wo die Natur den Menschen aus dem Alltag entführt, im Naturpark Zillertaler Alpen, nimmt Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort Bergliebhaber „unter seine
Flügel“. Familie Stock weiß ihre Gäste mit einem traumhaften MOUNTAIN SPA zu
verwöhnen. Auf über 2.000 m² erfreuen fantastische
Treatments und eine großartige
Wasser- und Saunawelt all jene, die sich in Ruhe
eine persönliche Auszeit nehmen möchten. Zweimal
in der Woche bleiben Pool und Saunalandschaft bis 23 Uhr geöffnet.
Was die Kulinarik betrifft, ist im Adler Inn so gut wie alles home made:
Vom Salz bis zur Nudel, vom Brot bis zum Eis wird in der Adler-Küche beinahe
alles selbst gemacht. Das Schlemmer-Frühstücksbuffet gibt Power für den Tag im Schnee. Abends
wird ein exklusives Feinschmeckermenü in fünf Gängen, gerne auch vegetarisch,
serviert. Überraschend neue und interessante Ansätze bringt die Alpine
Wellnessküche, die das Wohlbefinden steigert und ein Höchstmaß an Genuss
verspricht. Zum Abschluss des Tages darf man sich auf die Franzi Bar freuen – ein Erlebnis für sich.
Weitere Informationen:
Das Adler Inn –Tyrol Mountain Resort
Familie Stock
A-6294 Hintertux, Madseit 690
Tel.: +43 5287 8500
www.adlerinn.com
info@adlerinn.com
Bitte interessierende Links durch Kopieren aufrufen
Dieter Buck
Besuchen Sie mich auch unter www.dieterbuck.de, auf facebook und in Instagram unter dieter_buck_wanderautor.
Onlinemagazine von mir sind:
Artikel über Reisen und was schön daran ist: http://reisen-und-urlaub.blogspot.com, Artikel über die Welt der Alpen: http://alpen-blog.blogspot.com, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur: http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com, Artikel über Baden-Württemberg: http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com, Artikel über Stuttgart: http://der-stuttgart-blog.blogspot.com, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie: http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com.
Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen