Freitag, 15. Mai 2020

Tirol: alpina zillertal family.lifestyle.kinderhotel in Fügen im Zillertal

unbezahlte Werbung
Es gibt ein Leben nach Corona!
Sommermärchen für die ganze Familie im alpina zillertal



Familylike und dennoch stylisch: Das alpina zillertal ist das Lifestyle- und Kinderhotel im aktivsten Tal Tirols. Zu den Top-News im Sommer zählen bereits 84 Stunden Kinderbetreuung pro Woche, eine Play Factory Teenie Lounge sowie eine regulierbare Klimaanlage in allen Zimmern.

Viele gute Neuigkeiten im Sommer 2020
Neu und inklusive bei jedem Urlaub im alpina zillertal sind 84 Stunden professionelle und altersgemäße Kinderbetreuung an sieben Tagen pro Woche, auch schon für Babys ab zwei Monaten. Der alpina Kindersommer spielt sich in der 4.000 m2 große Family-Erlebniswelt drinnen und draußen ab. Im Freien sind die Hasen, Ziegen und Alpakas im Streichelzoo die besten Freunde. Ab Sommer 2020 kann auf der neuen Koppel auch auf Ponys geritten werden. Der Märchensommer bleibt aber im alpina zillertal nicht nur den ganz Kleinen vorbehalten. Für die großen Kids gibt es eine neue Play Factory Teenie Lounge. Diese sorgt mit Bowling, Billard, Tischtennis, Tischfußball oder etwa Flipper dafür, dass sich die Youngsters mit Gleichaltrigen ausklinken können. Sind die Kinder gut betreut, genießen ihre Eltern Zeit zu zweit draußen in der Zillertaler Natur – oder im Penthouse Spa des alpina zillertal nur für Erwachsene. Der Wasserspaß für die ganze Familie zieht sich über zwei Etagen: zu Woody’s Activity In- und Outdoor-Pool zählen auch eine Trioslide-Wasserrutsche, eine Family Textilsauna und eine gemütliche Liegegalerie. Ein besonderes Wohlfühlklima durchzieht auch die bis 105 m2 große Wohneinheiten des alpina zillertal. Sehr gefragt sind die perfekt ausgestatteten Zirben-FamilySuiten, die Baumhaus- und Panorama-Suiten. In allen Zimmern gibt es eine individuell regulierbare Soft-Klimaanlage. Diese belüftet alle Zimmer „sanft und schonend“ vom Vorraum aus, damit in den Zimmern kein unangenehmer Luftzug entsteht. Ein „guter Zug“ ist der neue Lift, der die Zimmer im Stammhaus stufenlos erreichbar macht.

Gutes aus der Region – und alles inklusive alkoholfrei
Gesund und vielfältig, „hiesig“ (von hier) und frisch: Küchenchef Markus Kobliha vom alpina zillertal verwendet hochwertige Lebensmittel aus der Region, die nach kurzen Transportwegen auf dem Küchentisch landen. Brot, Eier, Käse oder Fleisch kommen aus dem Zillertal. Die Genussformel „Alles Inklusive alkoholfrei“ umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein Mittagessen, ein Nachmittagsbuffet, einen Lightsnack am Nachmittag und zum Dinner täglich Wahlmenüs oder Buffets mit österreichischen und mediterranen Schmankerln, Pizza aus dem Steinofen oder asiatischen Spezialitäten. Am eigenen Kinderbuffet stehen jeden Abend drei Menüs zur Wahl. Auf Wunsch wird auch vegetarisch, gluten-, laktose- und fruktosefrei gekocht. Für die Kleinsten gibt es eine große Auswahl an Hipp Gläschen und Babynahrung, auch frisch zubereiteten Babybrei. Tipp für Genießer: Ab sofort können Weinkenner im Schauweinkeller „Vino“ das umfassende Sortiment aus verschiedenen Ländern verkosten und den Abend mit einem Glas Zillertaler Gin vom Stiegenhaushof ausklingen lassen.

Weitere Informationen:
k. alpinahotel gmbh
alpina zillertal family.lifestyle.kinderhotel
GF Michael Kobliha
A-6263 Fügen, Pankrazbergstraße 32
Tel.: +43/(0)5288/62030, Fax: +43/(0)5288/6203024
E-Mail: info@alpina-zillertal.at
www.alpina-zillertal.at                                 

Besuchen Sie mich auch unter http://www.dieterbuck.de, auf facebook und auf Instagram

Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.
Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen