Samstag, 20. Juli 2019

Familienurlaub im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****S in Lermoos

unbezahlte Werbung
Luxus und Lätzchen



Mit dem Baby auf Urlaub – da möchten Eltern nicht in irgendein Hotel gehen. Dem kleinen Sonnenschein soll es gutgehen und Mama und Papa wollen sich erholen. In Lermoos in Tirol hat sich das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose auf Urlaub mit Babys und Kindern spezialisiert.

Im Babyclub werden Kinder ab dem siebten Lebenstag betreut – oder vielmehr gehätschelt, gepflegt, gewickelt und umsorgt. Sieben professionell geschulte MitarbeiterInnen kümmern sich in großzügigen, liebevoll gestalteten Betreuungsräumen um die Kleinen. Ein tägliches Programm zur Entwicklungsförderung und Babyschwimmkurse werden geboten. Das schlechte Gewissen können Eltern in der Alpenrose getrost beiseiteschieben. Kinder bis zum vollendeten zweiten Lebensjahr sind im Babyclub in ihrem Element. Von Greif- und Fingerspielen für die Babys bis hin zur Bewegungsbaustelle für die Kleinen, zur Seifenblasengaudi, zum Geschichtenerzählen und Bilderbücher „lesen“, zum Singen und Tanzen, Kneten und Malen und vielem mehr ist für ein altersgerechtes Programm gesorgt. Die „Größeren“ treffen sich bei den Minis (3–11 Jahre). Was Teenies begeistert, weiß man im Teenie-Club. Alles in allem: 13 Stunden Baby- und Kinderbetreuung täglich sind ein Hit für die ganze Familie.

Babyurlaub kann ganz easy sein

Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose zählt zu den bestbewerteten Familienhotels in Österreich und wurde unter anderem mit dem HolidayCheck Award, dem Travellers´Choice Award und fünf Smileys der Kinderhotels Europa ausgezeichnet. Familien checken auf der „Sonnenseite“ der Zugspitze – in der Tiroler Zugspitz Arena – zu 100 Prozent Erholung und Spaß ein. Was die jüngsten Gäste brauchen, das steht in der Alpenrose bereit: Kinderwagen, Babywippe, Bettchen, Gläschennahrung, Spielsachen, Computerschallüberwachung durch modernste Technik, Babybadewanne, Verdunklungsvorhänge, Wasserkocher und Fläschchenwärmer, Wickelauflagen und vieles mehr.

Herrlich: Eine Eltern-Auszeit

Eltern gönnen sich in der Alpenrose ihre wohlverdiente Auszeit. Im 750 m2 großen Alpenrose Spa wartet ein ganzes Team darauf, Erwachsene von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Bei Massagen, Beauty-Therapien, Bädern, Wickeln, Peelings und Paar-Treatments macht der Familienalltag Pause. Das All-In-Aktivprogramm mit Yoga, Pilates, Stretching und Power Plate kümmert sich um die Fitness. Auch Anwendungen für werdende Mütter oder Eltern-Kind-Wellness kann man im Alpenrose Spa buchen. Ein Tipp für Baby-Urlauber: Eine ayurvedische Babymassage – unter Anleitung einer Masseurin massieren Eltern ihren kleinen Schatz.

Luxusurlaub der Extraklasse für die ganze Familie ist im Hotel Alpenrose ein Kinderspiel. Die unschlagbare Infrastruktur des führenden Kinderhotels, das luxuriöses Wellnessangebot, vielfältige Sportmöglichkeiten in- und outdoor, jede Menge Spaß für die Kleinen und Freizeit für die Großen ermöglichen allen einen entspannten Urlaub.

Weitere Informationen:
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****S
Danielstr. 3, A-6631 Lermoos
Tel.: +43/(0)5673/2424, Fax: +43/(0)5673/242424
E-Mail: info@hotelalpenrose.at
www.hotelalpenrose.at

Bitte interessierende Links durch Kopieren aufrufen
Dieter Buck
Besuchen Sie mich auch unter www.dieterbuck.de, auf facebook und in Instagram unter dieter_buck_wanderautor.

Onlinemagazine von mir sind:
Artikel über Reisen und was schön daran ist: http://reisen-und-urlaub.blogspot.com, Artikel über die Welt der Alpen: http://alpen-blog.blogspot.com, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur: http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com, Artikel über Baden-Württemberg: http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com, Artikel über Stuttgart: http://der-stuttgart-blog.blogspot.com, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie: http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com.
Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon wieder mit der kompletten Familie in die Familienhotels Südtirol zu fahren. Wir sind lange nicht mehr alle zusammen gewesen.

    AntwortenLöschen