Donnerstag, 4. Juli 2019

Serfaus-Fiss-Ladis: Sonnenaufgang und -untergang

unbezahlte Werbung
Wie schön: so geht die Sonne in
Serfaus-Fiss-Ladis auf und unter

Diese Bilder möchte ich nicht für mich behalten. Aufgenommen vom Balkon meines Zimmers im Hotel Chesa Monte**** in Fiss. Eines am Morgen mit Blick zu den Serfauser Wiesen, die anderen zeigen den abendlichen Sonnenuntergang mit Blick auf die Berge des Tiroler Oberlandes hinter dem Inntal.


Mit diesem grandiosen Blick geht die Sonne auf ...


... und so geht sie unter










Bitte interessierende Links durch Kopieren aufrufen

Info:
Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis
A 6534 Serfaus-Fiss-Ladis
www.serfaus-fiss-ladis.at



Unterkunft:
Hotel Chesa Monte****
A 6534 Serfaus-Fiss-Ladis
Platzergasse 4
Telefon 0043 5476 6406
office@chesa-monte.com

www.chesa-monte.com

Dieter Buck
Besuchen Sie mich auch unter www.dieterbuck.de, auf facebook und in Instagram unter dieter_buck_wanderautor.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn das wieder für ein Idiot. Will mit meinen Veröffentlichungen Geld verdienen, sagt aber nicht mal wer er ist. Zum Teufel mit ihm und anderen Schmarotzern, die dasselbe machen.

      Ich kann nur alle Leser warnen: Folgt nicht diesem Link!!!
      Dieter Buck

      Löschen