Samstag, 10. April 2021

Südtirol: Hotel Quelle Nature Spa Resort im Gsiesertal

 unbezahlte Werbung

Outdoor rundum glücklich
Aktivwochen im Südtiroler Gsiesertal

 


Das Hotel Quelle Nature Spa Resort im Südtiroler Gsiesertal ist der „place to be“ für aktive Naturgenießer. Zu den Erlebnis-Aktiv-Wochen in dem Wohlfühl-Wellnessresort dreht sich alles um Bergerlebnisse, Bewegung und Glücksmomente in den Weiten der Natur.

Wenn die Radler ihre Bikes satteln, haben sie auch die Wanderschuhe mit im Gepäck. Denn die Bike & Hike Wochen (13.–20.06.21, 12.–26.09.21) verbinden schöne Radtouren mit traumhaften Wanderungen. Eine Route auf den Spuren der Schmuggler, magische Sonnenaufgänge und vieles mehr erfreuen die Bergbegeisterten, die mal mit dem Mountainbike, mal mit dem E-Bike und mal zu Fuß die Schätze der Natur erkunden. Zum Gsieser Almenlauf (29.08.–05.09.21) sind die Läufer gefragt. Das Hotel Quelle lädt dann zu einer ganzen Laufwoche. Die Teilnahme am Gsieser Almenlauf am 04. September 2021 ist das Highlight sportlicher Tage in den Laufschuhen: 12,4 Kilometer und 1.070 Höhenmeter gilt es zu überwinden. Für die Gipfelstürmer wurde die TOP Wanderwoche von 10. bis 17. Oktober 2021 ins Leben gerufen. Die Bergführer der Quelle begleiten wanderfreudige Gäste zu beeindruckenden Gipfeltouren. Die Drei Zinnen und der Rammelstein, die Gsieser Königstour und die große 3-Gipfel-Tour sowie eine Sonnenaufgangswanderung am Lutterkopf stehen auf dem Programm. Den Abschluss machen die Mountain-Aktiv & Yogatage von 03. bis 08. sowie von 24. bis 29. Oktober 2021.

In das Hotel Quelle Nature Spa Resort kommt, wer imposante Naturerlebnisse mit exklusivem Spa und vielfach prämierter Gourmetküche genießen möchte. Der 5.000 m² große Wellnessgarten präsentiert sich als neuer exklusiver Outdoor SPA Bereich. Ein traumhaftes Frischluft-Refugium, eingebettet in eine unvergleichlich idyllische Landschaft, verlegt das Wohlgefühl unter den Sommerhimmel und wird zum Kraftplatz am Fuße der Dolomiten.

2020 wurde das Hotel Quelle Nature Spar Resort bereits zum neunten Mal mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet. Somit zählt es zu den führenden Wellnesshotels in Südtirol sowie im gesamten Alpenraum.

Die 5 Sterne Hotellerie in Südtirol befolgte bereits vor Ausbruch von COVID-19 strengste Hygienestandards. Diese wurden in Absprache mit Dr. Alexander Gardetto und dem Medical SPA Partner Brixsana erweitert und noch strengere Sicherheitsmaßnahmen eingeführt. Alle Mitarbeiter des Hotel Quelle werden regelmäßig getestet. Auf Wunsch bietet das Hotel auch Gästen Antigen-Schnelltests an, welche direkt in der Beauty-Vitallounge von spezialisierten Mitarbeitern durchgeführt werden.

Weitere Informationen:
Hotel Quelle Nature Spa Resort

Familie Steinmair

I-39030 Gsies, Magdalenastraße 4

Tel.: +39/0474/948111

Fax: +39/0474/948091          

www.hotel-quelle.com

E-Mail: info@hotel-quelle.com

Bitte interessierende Links durch Kopieren aufrufen

Dieter Buck

Besuchen Sie mich auch unter www.dieterbuck.de, auf facebook und in Instagram unter dieter_buck_wanderautor.

Onlinemagazine von mir sind:

Artikel über Reisen und was schön daran ist: http://reisen-und-urlaub.blogspot.com, Artikel über die Welt der Alpen: http://alpen-blog.blogspot.com, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur: http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com, Artikel über Baden-Württemberg: http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com, Artikel über Stuttgart: http://der-stuttgart-blog.blogspot.com, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie: http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com.

Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen