Mittwoch, 1. Mai 2019

neu im Zillertal : Das Adler Inn –Tyrol Mountain Resort in Hintertux

Berg-Erklimmer und Natur-Stauner:
Im Zillertal eröffnet
Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort




Genau dort, wo die Natur den Menschen aus dem Alltag entführt, im Naturpark Zillertaler Alpen, eröffnet Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort. Ab Mitte Oktober 2019 bittet das neue Hotel in Hintertux Bergfreunde und Wellnessfans „unter seine Flügel“, um inmitten einer einmaligen Wander- und Bikeregion zum puren Bergerlebnis abzuheben. Höhenflüge inklusive: Ein Aktiv-Premium-Programm bringt Mensch und Natur zusammen.



Erfrischend anders: Wer im neuen Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort ankommt, spürt den beflügelnden Esprit von der ersten Minute. Die klassische Rezeption war gestern. Genießer von heute checken in einer digitalen Erlebniswelt ein. Adler Lounge heißt die Lobby 2.0 im Das Adler Inn. In der stylischen Chill Area lassen sich Outdoor-Enthusiasten nach Wanderung und Biketour oder Seelen-Baumler, die gern einmal nichts tun, im exklusiven Interior nieder. Wohlfühlfaktor hoch 100 ist die Formel in dem neuen Mountain Resort. Das Eagles Nest wird der „Landeplatz“ für Bar-Sitzer. Die Erlebnisbar verspricht spannend zu werden. „Unsere neue Bar wird mehr können, als Weingenießer und Cocktailschlürfer zu verwöhnen“, macht der Chef des Hauses neugierig. Man darf gespannt sein, welche Idee für das Eagles Nest ausgebrütet wird. Stylische Wohnträume erfüllen die Hotelzimmer und Suiten.



Der neue über 2.000 m² große Adler SPA toppt die Wellnesswelt mit neuen Relax- und Schwitzattraktionen und einer traumhaft schönen Panorama Events Sauna. Wanderer und Gipfelstürmer, Biker und Freunde von Relaxing finden im neuen Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort in- und outdoor Wasser- und Saunawelten, Fitnessangebote und Treatments, um ihrem Wohlsein auf die Sprünge zu helfen. Den imposanten Hintertuxer Gletscher behalten sie dabei im Auge. Wenn die SPA Night auf dem Programm steht – das wird zweimal in der Woche sein – dann bleiben Pool und Saunalandschaft bis 23 Uhr geöffnet. Einmal ehrlich: Wie oft haben Sie sich schon nach dem Dinner in einem Hotel gewünscht, den Abend im SPA ausklingen lassen zu können? Das Adler Inn erfüllt, was Genießer von Welt suchen. Auf Schritt und Tritt laden gemütliche Relax-Zonen zum Tag-Träumen oder zu spannenden Begegnungen ein. Einmal in den Tag hineinleben. Einmal den Bergen ganz nahe sein.



Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort eröffnet pünktlich zur Hochsaison der Wanderer, Herbstskifahrer und Mountainbiker im Oktober 2019.



NEU ab Mitte Oktober 2019: Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort

5 x wöchentlich geführte Wanderungen

Wandern direkt von der Hoteltür weg

2 x wöchentlich geführte Biketouren

Verleih von hochwertigen Corratex Bikes

Bike-Werkstatt, abschließbarer Raum für das eigene Bike

Verleih von Wanderrucksäcken und Wanderstöcken

Wanderkarten, Wanderstammtisch, Wanderbus

GPS Kartenmaterial

2 x Waschen der Bikerkleidung während des Aufenthalts

Bike Trikots

Bergfrühstück in freier Natur

1 x wöchentlich Bewegungs-, Entspannungs- und Orientierungsprogramme in der Natur



Weitere Informationen:

Das Adler Inn –Tyrol Mountain Resort

Familie Stock

A-6294 Hintertux, Madseit 690

Tel.: +43 5287 8500

www.adlerinn.com                                                             




Bitte interessierende Links durch Kopieren aufrufen

Dieter Buck

Besuchen Sie mich auch unter www.dieterbuck.de, auf facebook und in Instagram unter dieter_buck_wanderautor.



Onlinemagazine von mir sind:

Artikel über Reisen und was schön daran ist: http://reisen-und-urlaub.blogspot.com, Artikel über die Welt der Alpen: http://alpen-blog.blogspot.com, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur: http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com, Artikel über Baden-Württemberg: http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com, Artikel über Stuttgart: http://der-stuttgart-blog.blogspot.com, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie: http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com.

Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!

Keine Kommentare:

Kommentar posten